Panorama Fachkliniken - Akutkrankenhaus


Kontakt

Panorama Fachklinik -
Akutkrankenhaus
Kurstraße 22
88175 Scheidegg
Telefon: +49 (0) 8381 802-0
Telefax: +49 (0) 8381 802-484
info@panorama-fachkliniken.de

Weiter zu Kontakt & Anfahrt

Die Klinik

Willkommen

Herzlich willkommen in der Panorama Fachklinik für Psychosomatik, Psychotherapie und Naturheilverfahren

"Den Menschen im Blick" – geprägt von dieser Philosophie erbringen wir in der Panorama Fachklinik eine medizinische Versorgung auf höchstem Niveau.

Die intensive Patientenbetreuung mit persönlicher Note, eine vergleichsweise eher kurze Behandlungsdauer und die wissenschaftlich bestätigte hohe Behandlungsqualität haben uns zu einem Spitzenplatz unter den Kliniken für Psychosomatik in Deutschland verholfen.

Der Patient und seine Gesundung stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Unser Team aus Ärzten, Diplom-Psychologen, Fachtherapeuten und examinierten Pflegekräften wird Sie unter der Leitung unseres Chefarztes bestmöglich behandeln und betreuen. Die angenehme Atmosphäre unserer „familiären“ Klinik und die wunderschöne Landschaft des Allgäus werden uns dabei unterstützen.

Wir freuen uns darauf, unsere Patienten auf diesem Weg ein Stück zu begleiten, ihnen neue Impulse zu geben und mit ihnen gemeinsam Veränderungsmöglichkeiten zu entwickeln.

Gerne stehen wir Ihnen für Ihre Fragen zur Verfügung!

 

Hausordnung Panorama Fachklinik GmbH

Wichtige Informationen A-Z