Panorama Fachkliniken - Privatklinik Hubertus

Der Naturarzt - Ausgabe 7/2018

Ankündigung: Das große Naturarztinterview von Chefarzt Dr. W.-J. Maurer zum Thema Liebe und Partnerschaft (Teil 1): "Warum nur wirklich lebt, wer wahrhaftig liebt"

www.naturarzt-access.de

Love is all you need

Warum nur wirklich lebt, wer wahrhaftig liebt

Ob wir unser schlafendes Kind liebevoll im Arm halten, unserem Partner in die Augen sehen oder die beste Mama der Welt umarmen: Liebe ist überwältigend und einzigartig. „Omnia vincit amor“, sagt der Lateiner: „Alles überwindet die Liebe.“ Sie beglückt und beflügelt uns, macht uns mutig und stark. Und sie ist unser Lebenselixier. Denn der Mensch als geborenes Bindungswesen braucht die Liebe so dringlich wie die Luft zum Atmen. Ohne Liebe würden wir alle verkümmern, weiß Dr. med. Wolf-Jürgen Maurer. Mittlerweile zwanzig Jahre schreibt der geschätzte Arzt und Autor für den Naturarzt. Und seine Beiträge erfreuen sich bei den Lesern größter Beliebtheit. Naturarzt-Redakteurin Verena Grein meint: Es ist höchste Zeit für ein Gespräch. Und warum nicht über die schönste Sache der Welt reden? Die Liebe.

PDF ansehen

Weiterführende Hörbücher Dr.Maurer Psychosomatik Scheidegg zum Thema:

PSS Band 9, Liebe, Partnerschaft und die Kunst der Ehezerrüttung
sowie
PSS Band 27, Bindungstrauma und Persönlichkeitsentwicklung,- Bindung, Liebe und Selbstentwicklung
sowie
PSS Band 7, Sich mit sich selbst befreunden- Selbstwertschätzung und Selbstmitgefühl

Info über die Psychosomatische Hörbuchreihe von Dr.Maurer:
www.anima-mea.org