Panorama Fachkliniken - Privatklinik Hubertus

Der Naturarzt - Ausgabe 1/2019

Ankündigung: Neuer Artikel von Dr.Wolf-Jürgen Maurer: "Meine goldene Lebensregel"

Wir erwarten viel und sind oft enttäuscht. Vor allem von unseren Mitmenschen, in deren Abhängigkeit wir uns begeben. Infolge unserer Erfahrungen entwickeln wir dann nicht selten einen grundlegenden Pessimismus, der alles macht – außer uns glücklich. Das möchten wir letztendlich aber alle sein oder zumindest werden. Dr. med. Wolf-Jürgen Maurer verrät im Naturarzt seine „Goldene Lebensregel“.

www.naturarzt-access.de

Meine goldene Lebensregel

Dr. med. Wolf-Jürgen Maurer

Wenn wir glücklich und frei sein wollen, müssen wir aufhören zu urteilen und uns selbst sowie andere zu bewerten.
Denn damit trennen wir uns von der Liebe und schaffen eine Welt voll projizierter Bedrohungen.

…… Bewusstseinstext Heft 1/2019 Der Naturarzt

Weiterführende Hörbücher:

W.-J. Maurer: Psychosomatik Scheidegg (www.anima-mea.org):

  • Nr. 1: Wenn die Seele die Sprache verliert … fängt der Körper an zu reden
  • Nr. 7: Selbstwertschätzung - Freundschaft mit sich selbst schließen
  • Nr. 8: Depression - Der emotionale Infarkt
  • Nr. 10: Traumafolgen bewältigen - Befreiung aus der Ohnmacht
  • Nr. 13: Selbstheilung unterstützen - Die Kraft des „Inneren Arztes“ nutzen
  • Nr. 17: Glücksimpulse - Zufriedenheit und Wohlbefinden verbessern
  • Nr. 18: Gelassenheit entwickeln - Lebensfreude und Zufriedenheit gewinnen
  • Nr. 19: Lass los was Dich unglücklich macht ... und lebe!
  • Nr. 23: Fragen, die Sinn stiften … und Ihre Welt verändern
  • Nr. 24: Lebenskunst - Das Gute leben
  • Nr. 26: Kränkung und Vergebung - Nehmen Sie nicht alles so persönlich!
  • Nr. 27: Bindungstrauma und Persönlichkeitsentwicklung