Panorama Fachkliniken - Privatklinik Hubertus

Der Naturarzt - Ausgabe 01/2020

Ankündigung: Neuer Artikel von Dr.Wolf-Jürgen Maurer: Erinnerung ans Glücklichsein

Glücklichsein möchte wohl fast jeder Mensch. Aber oft stehen wir uns dabei selbst im Weg. Wir richten unsere Aufmerksamkeit eher auf die negativen Ereignisse und das, was uns Schlimmes widerfahren ist. Damit sind wir in der Vergangenheit und nehmen uns die Möglichkeit, in der Gegenwart glücklich zu sein. Aber wenn wir unser Denken auf die Glücksmomente in unserem Leben richten, dann werden wir insgesamt glücklicher.

www.naturarzt-access.de

"Erinnerung ans Glücklichsein"
Dr. med. Wolf-Jürgen Maurer
Heft 01/2020 Der Naturarzt

Weiterführende Hörbücher:

Unter www.anima-mea.org finden Sie weiterführende Hörbücher zum Thema aus der Reihe „Psychosomatik Scheidegg“ von Dr. Wolf-Jürgen Maurer:

  • PSS 17: Glücksimpulse - Zufriedenheit und Wohlbefinden verbessern
  • PSS 19: Lass los, was dich unglücklich macht … und lebe!
  • PSS 18: Gelassenheit entwickeln - Lebensfreude und Zufriedenheit entdecken
  • PSS 24: Lebenskunst - das Gute leben
  • PSS 7: Selbstwertschätzung - Freundschaft mit sich selbst schliessen
  • PSS 23: Fragen, die Sinn stiften … und Ihre Welt verändern
  • PSS 26: Kränkung und Vergebung … nehmen Sie nicht alles so persönlich!